22 Jahre                       Fahrschule Hofmann                            22 Jahre

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite  Kontakt  Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Celine Wagner
14.04.2019 19:31:02
Tolle Fahrschule, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ein guter Fahrlehrer mit viel Geduld, der einen sicher durch die Prüfung bringt.

Weiter so - DANKESCHÖN !!!
Jonathan Schwarz
04.04.2019 16:01:28
Eine Sehr gute Fahrschule!
Es hat sehr viel spaß gemacht Vorallem dadurch das Luciano sehr geduldig und stets gut gelaunt war ich kann diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.
Marie Schoenfelt
13.03.2019 15:26:33
Lieber Luciano,
die Vorbereitung auf den Führerschein hat wirklich Spass gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestehen würde...aber durch deine Vorbereitung war das kein Problem :)
Sogar die Theoriestunden waren spannend und haben Spass gemacht.
Dankeschön für deine Geduld, deine gute Laune, dein Verständnis und deine Fähigkeit sich auf jeden Einzelnen persönlich einzustellen.
Eine super Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann!
Michael Kopp
25.02.2019 20:24:54
Eine Fahrschule, die ich wirklich jedem sofort empfehlen kann. Der theoretische Unterricht und die Fahrstunden mit Luciano haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Dabei wurde kontinuierlich an den eigenen Fehlern gearbeitet und alles so lange geübt, bis man es sicher konnte. Daher habe ich mich auf die Prüfung auch gut vorbereitet gefühlt.
Vielen Dank für alles! Mach bitte weiter so.
Selina Fasel
27.12.2018 20:06:13
Mega fahrschule:)
Hat immer sehr viel Spaß gemacht :)
Es wurden auf dir schwächen geachtet und dran gearbeitet und mit sehr viel Geduld gefahren.
Habe mich immer auf die Fahrstunde sehr gefreut :)
Kann ich nur weiter empfehlen:)
Ich bin sehr froh das ich meinen Führerschein bei Luciano gemacht habe :)
Theorie wurde auch super lustig und ihn Ruhe erklärt so das man es verstanden hat.

Noch mal Danke für die tolle Zeit und Geduld:)
Arno Stein
20.10.2018 07:14:08
Gestern wahr mein bester Tag, den ich habe endlich meine Klasse B den es wahr für mich ein harter Weg dahin. Deswegen möchte ich dir Luciano nochmal von ganzen Herzen Danken.
Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht im Theoretischen so wie im Praktischen Bereich. Du hast ein immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein da du immer ein offenes Ohr hast und auch die Fehler des Fahrschülers an packst so das man dann mit guten Gefühl zur Prüfung gehen kann.
Mach weiter so und Weiterempfehlungen sind Gesichert !!!!
Lea Winkler
19.10.2018 17:35:05
Klasse Fahrschule!
Bei jeder Fahrstunde hatte ich sehr viel Spaß. Luciano war immer gut gelaunt und stets geduldig. Alles was einen guten Fahrlehrer ausmacht. Auch bei den Theorie-Stunden war immer gute Stimmung und ist es nie langweilig geworden.
Ich werde diese Fahrschule auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!!
Sabrina Huppmann
24.08.2018 14:56:57
Vielen lieben dank das Du mich so toll durch die Zeit geführt hast und ich dank Dir endlich meinen Führerschein habe!!!!

Mit Luciano hat mir das fahren lernen Spass gemacht. Im Theorieunterricht wurde es nie langweilig. Luciano kann sehr gut auf den einzelnen Fahrschüler eingehen! Danke für Deine Geduld und Deine positiven Worte wenn es auch mal nicht rund lief.
Ich werde diese Fahrschule weiter empfehlen!!!
Viola Gloß
18.06.2018 20:21:19
Ich kann mich den positiven Bewertungen im vollsten Umfang anschließen. Ich bin zu Luciano gewechselt, da ich mit meiner vorherigen sehr preisgünstigen Fahrschule leider keine guten Erfahrungen gemacht habe. Durch Luciano habe ich wieder Spaß am Autofahren. Er stellt sich wirklich auf jeden Fahrschüler ein und hat mir meine Angst und Nervosität genommen. Ich kann einfach nur sagen: "Luciano war das Beste was mir passieren konnte und ich bin froh, dass ich zu ihm gewechselt bin".
Vielen Dank für ALLES
Simon Baumgärtner
08.06.2018 09:40:40
Klasse Ausbildung und Fahrschule!
Es wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass der Fahrschüler optimal für den Straßenverkehr vorbereitet wird. Das Klima wärend den Fahr- und Theoriestunden war stehts sehr positiv und nie ein Qual.
Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe das noch viele weitere ihre Ausbildung hier genießen dürfen.
Achito
20.03.2018 13:54:27
Eine sehr sympathische Fahrschule mit viel Humor und eine freundliche Art das umfangreiche Wissen weiter zugeben.
Valerie Hartmann
12.11.2017 18:31:47
Super Fahrschule!
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Man merkt sehr, dass es eine persönliche Fahrschule ist und Luciano das Beste für die Schüler möchte.
Ich wurde während den Fahrstunden super auf den Straßenverkehr vorbereitet, sodass auch meine Prüfung super verlief.
Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht.
Luciano ist sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Auch die Theoriestunden waren sehr angenehm und nicht so trocken und verliefen in relativ kleinen Gruppen, was ich sehr angenehm fand.
Danke, für die tolle Ausbildung!
Paula Roces
30.10.2017 16:11:52
Super Ausbildung, hat immer sehr viel Spaß gemacht,
Luciano ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und ich kann seinen Unterricht nur weiterempfehlen!!
Paul Paolozzi
21.08.2017 20:06:58
Super Fahrschule, sowohl Theorie als auch Praxis waren immer unterhaltsam und und nie langweilig. Luciano ist immer gut gelaunt, geduldig und hilft in jeder Situation.
Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Felix Aumüller
18.08.2017 22:21:50
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
In den Theorie Stunden wurde locker und unterhaltsam der Stoff vermittelt.
In den Fahrstunden wurde einem zunehmend die Angst vorm Fahren genommen und ging in Respekt gegenüber dem Straßenverkehr über.
Mit viel Geduld und aufbauenden Worten erzielte mein Fahrleher Luciano mit mir wachsenden und spürbaren Erfolg.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe das noch viele weitere ihre Ausbildung hier genießen dürfen.
Juliane Stinzendörfer
30.06.2017 15:58:17
Ich kann jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren immer sehr interessant und haben auch viel Spaß gemacht. Aber die Praus war der Hammer. Man muss sich auf jede Fahrstund freuen, denn zum einen sieht man natürlich seinen geliebten Fahrlehrer wieder und zum anderes macht das fahren (vorallem mit dem neuen Auto) so großen Spaß! Luciano bringt einen immer zum lachen und ist sehr verständnisvoll, wenn es mal nicht so klappt. Einen besseren Fahrleher bzw eine bessere Fahrschule kann man sich nicht wünschen! Ich hätte am liebsten weitergemacht...
Felix Leis
13.04.2017 13:03:02
Super Fahrschule.
Die Theoriestunden, die ja in der Regel bei anderen Fahrschulen sehr trocken und langweilig sind gestaltet Luciano sehr unterhaltsam und interessant.
Und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es herrschte stets ein sehr angenehmes Klima sowohl im Wagen als auch im Unterrichtsraum.
10/10 Top Fahrschule!
Alexis Jobst
07.04.2017 22:36:23
Klasse Fahrschule!
Hier wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass die Fahrschüler optimal für den Straßenverkehr vorbereitet werden und dass zwischen Fahrschülern und Lehrern ein stets angenehmes Verhältnis herrscht!
Hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Nicht nur übers Autofahren :)!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Rebekka Heller
03.04.2017 17:26:30
Luciano ist ein super Fahrlehrer, er ist immer gut drauf, erklaert einem immer alles verständlich und ist auch sehr geduldig.
Es war eine schöne und lustige Zeit! :-)
Michael Kämmerer
21.03.2017 18:46:40
Super Theorie Unterricht, klasse Fahrlehrer.
Man bekommt sehr ausführlich und verständlich den Stoff beigebracht, egal ob theoretisch oder praktisch. Es wird sich Zeit genommen für Probleme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Sehr Empfehlenswert :-)
Anzeigen: 5  10   20