1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 4 Seiten
Vivienne Metzger
13.06.2022 13:21:32
Super Fahrschule. Theorie und Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich finde es toll dass du immer so viel Geduld mit deinem Fahrschülern hast auch wenn wir deine Nerven Mal auf die Probe stellen. Werde definitiv für meinen Motorrad Führerschein wieder zu dir kommen und dich auch definitiv weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank.
Kommentar:
Vielen lieben Dank bin sehr gerne mit dir gefahren und würde mich freuen dich zum Motorrad wieder zu sehen. Wünsche dir allseits eine gute und Unfallfrei Fahrt Wackeldackel oder doch Snoopy nein nur Spaß :-)
Ayleen Fischer
10.06.2022 11:27:14
Super Fahrschule.
Durch die wunderbare Zusammenarbeit mit Luciano der mir auch die Unsicherheit vor dem Fahren und Prüfungen genommen hat, möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Die Fahrschule würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin sehr glücklich da ich heute meinen Führerschein bestanden habe.
Vielen Dank Luciano!
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren, wünsche dir allseits gute Fahrt
Vivien Leutner
23.05.2022 22:09:43
Sehr gute Fahrschule!
Top Theorie-Unterricht der nie langweilig war und die Fahrstunden waren auch immer lern- & hilfreich.
Hat immer Spaß gemacht zu fahren, sogar auf Schaltung ;)
Kommentar:
Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht allseits gute Fahrt
M. Sadler
23.03.2022 15:19:56
Ich bin Engländerin und habe meinen Führerschein in GB gemacht. Ich wohne jetzt seit längerer Zeit in Deutschland und habe Anfang dieses Jahres beschlossen den Schritt zu wagen und auch hier zu fahren. Luciano war von Anfang an sehr hilfreich und hat mir eine Art "Auffrischungskurs" angeboten und mir enorm geholfen, ein bisschen Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Er ist ein guter Fahrlehrer, hat viele Tipps für jede Situation und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Unterricht bei dir zu machen, ich bin sehr dankbar :-)
Kommentar:
Vielen Dank ,freut mich das es dir gefallen hat, aber das meiste hast du selbst hinbekommen . Allseits gute Fahrt und immer schön rechts fahren :-)
Svenja Leukhardt
12.03.2022 22:19:14
Super Fahrschule! Hab mich von Anfang an dort wohlgefühlt. Theorie-, und Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Luciano super nett &‘ weiß wie man mit Leuten umgeht. Also vielen lieben Dank nochmal!
Kommentar:
Vielen lieben Dank bin sehr gerne mit dir gefahren
Ugur Sipir
09.12.2021 16:48:02
Mir hat es wirklich sehr gut bei der Fahrschule Hofmann gefallen sehr lieber Fahrlehrer und gute Beratung (:
Kommentar:
Vielen Dank
Katharina H
08.12.2021 21:05:04
Die Fahrstunden haben echt sehr viel Spaß gemacht. Luciano ist ein sehr guter Fahrlehrer und er erklärt alles sehr verständlich.
Kommentar:
Vielen Dank, bin gerne mit dir gefahren
Morice Kloutse
18.11.2021 12:43:30
Habe die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden.
Ein sehr locker und geduldiger Fahrlehrer mit dem man immer was zu lachen hat, auch nach schwierigen Situationen bleibt er gelassen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ,kann Luciano und generell die Fahrschule nur weiterempfehlen. :)
Kommentar:
Vielen Dank hat auch viel Spaß mit dir gemacht
M Sen
25.09.2021 18:27:56
Ich habe die Theorie und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, dank dir Lugiano!

Theorie Stunden waren nie langweilig, es war immer lustig :)

Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, und hast mir richtig gut das Auto fahren beigebracht.
Kommentar:
vielen Dank bin sehr gerne mit dir gefahren, aber ich heiße Luciano ;-)
Julian Henning
22.09.2021 14:00:23
Danke auch hier nochmal, für deine tolle Ausbildung, es hat immer spass gemacht, und ich kann dich nur weiter empfehlen!
Kommentar:
Viel Dank bin auch sehr gerne mit dir gefahren
Benedict Machbert
09.07.2021 16:00:35
Netter und geduldiger Fahrlehrer, mit schönem netten Humor. Die Fahrausbildung hat viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Kommentar:
vielen Dank hat auch sehr viel Spaß mit dir gemacht
Ramona Lürsen
09.07.2021 14:36:14
Eine Fahrschule die man nur empfehlen kann, der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und war kein langweiliges, trockenes Durchpauken des Stoffes. Auch die Fahrstunden waren immer interessant, vor allem dann wenn beim Fahrlehrer das "südländische Temperament" rauskam. Dank Luciano habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf geschafft. Vielen Dank nochmal dafür.
Es war die richtige Entscheidung mich bei dir anzumelden.
Kommentar:
Vielen Dank hat mich sehr gefreut mit dir zu fahren.
Daniel Brandl
24.06.2021 03:57:03
Netter, freundlicher, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer mit südländischen Humor. Muss man einfach Weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrausbildung!
Kommentar:
Gern geschehen hat Spaß gemacht mit dir zu fahren
Felix Emmerling
16.06.2021 12:43:44
Empfehlenswert,
Schön interaktiv gestaltete Theorieunterrichte.
Sehr sympathischer Fahrlehrer welcher dir gut Sachen erklären kann und mit welchem man sich auch auf zwischenmenschlicher Ebene gut Unterhalten
Kommentar:
Vielen Dank hat Spaß gemacht mit dir
Emil Lange
05.05.2021 11:15:08
Die Fahrschule kann ich wirklich jedem sofort empfehlen. Der theoretische Unterricht und die Fahrstunden mit Luciano haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Dank seiner humorvollen Art und hilfreichen Tips konnte ich mich immer auf meine Fahrstunden freuen, und dabei wurde ich auch noch sehr gut ausgebildet, um auch in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben.
Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß hier, vielen Dank für die tolle Fahrausbildung!
Kommentar:
Vielen Dank hat mich sehr gefreut mit dir Fahren zu dürfen
Sabrina K.
04.01.2021 21:14:35
Super tolle Fahrschule! Kann ich nur empfehlen

Lieber Luciano, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir mit deiner humorvollen, kompetenten und geduldigen Art nach 13 „autofreien“ Jahren den Spaß am Autofahren zurück gegeben und die Angst davor genommen hast. Es hat mega viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren. Mit Hilfe Deiner Erfahrung und Deinen Tipps konnte ich auch schwierige Verkehrssituationen meistern. Du hast mich immer wieder motiviert, auch wenn es mal nicht so gut lief.

Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit!
Kommentar:
War mir ein Vergnügen
Emil Keib
12.10.2020 12:15:55
Sehr zu empfehlende Fahrschule. Sehr gute Atmosphäre sehr netter und sympathischer Lehrer und sehr gute Ausbildung von Anfang an. Vielen Dank für alles Luciano
Kommentar:
Danke, bin sehr gerne mit dir gefahren
Verena
24.08.2020 18:52:54
Hallo Luciano,
von Herzen möchte ich dir danken – für dein Wissen, deine Geduld und dein großes Engagement, das weit über die eines normalen Fahrlehrers hinausgeht!!! Bei dir fühlte man sich nicht als „eine von vielen Schülern“, bist auch auf individuelle Wünsche eingegangen und hast alles möglich gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Autofahren mal Spaß macht ;)))!
Dich kann man 100%ig weiterempfehlen (und das mache ich auch)!!!
DANKE!!!
Verena
Kommentar:
Hab ich sehr gerne gemacht
Vanessa Wagner
27.03.2020 19:08:53
Tolle Fahrschule, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis läuft alles reibungslos.
Sehr zu empfehlen!
Kommentar:
Vielen Dank hat auch sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren
F. Körner
18.03.2020 08:12:19
-> Vom ersten bis zum letzten Tag voll zufrieden!
Sowohl in Theorie als auch in der Praxis durfte ich leicht und verständlich erklärt die Inhalte mitnehmen. Auf meine individuelle Fragen wurde stets eingegangen und ich bin happy 😉
Danke nochmals
Kommentar:
Gern geschehen
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos