1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 4 Seiten
Reece Melanson
13.03.2024 19:01:23
Luciano ist ein sehr guter Fahrlehrer, der den guten Bewertungen, die ich schon von vielen gehört habe, entspricht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Kommentar:
vielen Dank bin auch sehr gerne mit dir gefahren, Wünsche dir allseits gute Fahrt
Coralie Wegmann
07.03.2024 17:08:09
Ich kann die Fahrschule Hofmann nur empfehlen.
Luciano ist ein sehr netter, geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Besonders gut fand ich, dass er auf meine Übungswünsche vor der Fahrprüfung eingegangen ist.
Kommentar:
War immer sehr nett mit dir zu fahren. Wünsche dir allseits eine gute und Unfallfreie Fahrt
Nico Laudenbach
19.02.2024 09:12:44
Ich hatte eine super Zeit mit Luciano, er war sogar so entgegenkommend mich bei mir zuhause abzuholen.
Keine Fahrstunde war unangenehm, es gab immer wieder lustige Momente, und es herrschte generell eine entspannte Atmosphäre.
Kann diese Fahrschule nur jedem der Nähe Heidingsfeld wohnt empfehlen und auch jedem sonst wenn der extra Weg nicht stört.
Danke für die angenehme Erfahrung.
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren. Wünsche dir allseits gute Fahrt mit deinem Seat leon
Andreas Becker
05.02.2024 14:02:00
Herr Guarino ist echt klasse! Er erklärt super und geht auf jeden ein. Die Fahrstunden sind entspannt, und er gibt einem richtig Selbstvertrauen. Dank ihm hab ich die Prüfung bestanden und fühle mich sicher auf der Straße. Kann ihn echt empfehlen!
Kommentar:
Freut mich das es dir gefallen hat. Wünsche dir allseits gute Fahrt und immer schön langsam fahren
Nadine Endres
14.12.2023 11:31:27
Ich habe bei Luciano meinen B Führerschein gemacht. Es war für mich eine aufregende Zeit und ich habe mich bei den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Es war immer eine lockere und lustige Atmosphäre und Luciano hatte mit mir sehr viel Geduld. Ich möchte Luciano als Fahrlehrer von Herzen weiterempfehlen gerade wenn man wie ich ein kleiner Angsthase ist/war.
Danke Luciano, dass du mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hast.
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren , wünsche dir allseits gute Fahrt
Leon Wolz
04.12.2023 17:30:41
Ich habe bei Luciano meinen Führerschein (B) gemacht, ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, weil Luciano ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer ist, der mich mit seiner fachlichen Kompetenz und entspannten Art auf dem Weg zur und durch meine Prüfung begleitet hat!
Kommentar:
Hat mit dir auch sehr viel Spaß gemacht , allseits gute Fahrt
Leonard Knopp
05.10.2023 15:17:28
Ich habe bei Luciano den Führerschein gemacht und könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Jede Fahrstunde hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es war immer eine angenehme Atmosphäre vorhanden. Danke für diese tolle Zeit 👍
Kommentar:
Vielen Dank hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht , wünsche dir allseits eine gute und unfallfrei Zeit .
Paul Wendling
15.09.2023 16:09:50
Ich habe bei Luciano den BF17 Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden mit allem gewesen. Man fühlt sich im Auto wohl und Luciano vermittelt eine entspannte ausgelassene Atmosphäre. Man bekommt schnell Fahrstunden und alles ist unkompliziert. Es hat mir jede Fahrstunde aufs Neue viel Spaß gemacht und ich hab mich immer weiter verbessert.
Kommentar:
Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht, ich wünsche dir allseits gute Fahrt
Luis-Vinzent Nething
05.07.2023 23:26:05
Ich habe bei Luciano den Motorradführerschein gemacht und war sehr zufrieden.
Ich hatte nie Probleme, trotz knappem Zeitfenster Termine zu bekommen und Luciano ist mir oft, auch besonders vor der Prüfung entgegengekommen.

Insgesamt habe ich Mich gut aufgehoben gefühlt, weil nicht nur Wert auf Regeln und Vorgaben Zum Bestehen der Prüfung gelegt, sondern realitätsnahes, vorausschauendes und verantwortungsvolles Handeln vermittelt wurde.

Zusätzlich möchte ich noch die lockere Atmosphäre hervorheben. Lockerheit heisst in diesem Fall allerdings nicht Larifari sondern, genau das richtige Maß an Herausforderung, Konzentration und entspanntem Umgang.

Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich gut vorbereitet auf das "Leben auf zwei Rädern"
Kommentar:
Vielen Dank hat auch mit sehr viel Spaß gemacht, allseits eine gut geschmierte Kette und eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen
Peter Eckstein
09.06.2023 22:06:49
Ich habe bei Luciano den Aufstieg von A1 auf A2 gemacht. Er hat sich sehr bemüht um meinen Wunsch - den Aufstieg so schnell wie möglich durchzuziehen - zu erfüllen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, und haben sehr gut auf die Prüfung vorbereitet (welche dann natürlich auch bestanden wurde). Luciano ist ein sehr entspannter Kerl, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank und allseits eine gut geschmierte Kette und Asphalt unter den Reifen
Coralie Machbert
30.03.2023 07:22:37
Mir hat die Ausbildung mit Luciano sehr gut gefallen, er ist lieb und gibt einem Selbstbewusstsein! Ich kann die Fahrschule Hofmann auf jeden Fall weiterempfehlen! Man fühlt sich auf jeden Fall sicher im Straßenverkehr, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat, denn ich hatte einen guten Lehrer und viel Spaß!
Kommentar:
Hat mit dir auch viel Spaß gemacht, wünsche dir allseits gute und unfallfreie Fahrt
Jule Fackl
17.03.2023 11:00:52
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Luciano ist sehr nett und motiviert einen stets. Besonders hat mir auch gefallen, dass er darauf achtet, nicht zu viele Fahrschüler gleichzeitig zu haben, damit man als Schüler regelmäßig Stunden bekommt und seine Ausbildung bald abschließen kann. Außerdem geht er immer auf Wünsche (z.B. Einparken üben) ein, besonders kurz vor der Prüfung, was einem viel Sicherheit gibt. Ich war sehr zufrieden mit der Entscheidung, in dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen.
Kommentar:
Vielen Dank und allseits gute Fahrt
Nico Danz
28.01.2023 06:33:11
Die Führerschein Ausbildung bei der Fahrschule Hofmann hat mir sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht war immer sehr gut ein gutes zusammenarbeiten mit dem Fahrlehrer und langsam an die Praxis ran geführt. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule
Kommentar:
vielen Dank, und allseits gute Fahrt
Nele Nele Oestreicher
27.01.2023 10:19:29
Sehr gute Fahrschule und ein toller Lehrer ist nur weiter zu empfehlen. Langsames heranführen ans fahren und viel Spaß in den Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht!
Kommentar:
Hat auch viel Spaß mit dir gemacht, wünsche dir allseits gute Fahrt
Benedict Machbert
19.12.2022 11:00:38
Wie auch schon beim A1 Führerschein, kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrstunden waren lustig und ich habe noch einiges neues gelernt. Ich freue mich schon auf den A2 Führerschein.
Kommentar:
Vielen Dank hat viel Spaß gemacht mit dir ,allseits gute Fahrt mit dem BF17 und bis bald zum A2
Felix Molitor
19.09.2022 23:25:54
Sehr gute Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Luciano hat ein genaues Auge darauf wann man bereit für die Prüfungen ist und ist auch sonst ein klasse Fahrlehrer. Ich kann es nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen.
Kommentar:
Vielen Dank hat viel Spaß gemacht mit dir ,wünsche dir allseits gute Fahrt
Helena Zuber
12.09.2022 17:08:00
Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und die Schüler werden immer mit einbezogenen. Luciano ist geduldig und kann verständlich erklären. Die Fahrausbildung hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Kommentar:
Vielen Dank und allseits gute Fahrt
Annika Suttner
25.08.2022 16:59:33
die theoriestunden haben immer spaß gemacht weil er auf jeden einzeln eingegangen ist :)
bei den praxisstunden hatte er immer viel geduld und hat einem alles erklärt und gezeigt bis man es zu 100% konnte. würde ich immer empfehlen:)
Kommentar:
Vielen Dank und allseits gute Fahrt
Selina Fesel
28.07.2022 17:40:11
Sehr gute Fahrschule!
Die Theorie- und Praxisstunden waren immer lustig & verständlich.
Hat immer Spaß gemacht zu fahren!
Kommentar:
Freut mich und noch viel Spaß mit deiner A1
Jelena Arnold
21.06.2022 14:55:19
Super Fahrschule, super Fahrstunden, super Fahrlehrer. Dank ihm habe ich heute beim 1. mal bestanden.
Die Fahrschule würde ich echt empfehlen!
Hatte immer Spaß bei der Fahrt.

Ich danke dir vom Herzen! :)
Kommentar:
Vielen Dank das es dir gefallen hat, wünsche dir allseits gute Fahrt
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos