1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 15 Seiten
Coralie Machbert
30.03.2023 07:22:37
Mir hat die Ausbildung mit Luciano sehr gut gefallen, er ist lieb und gibt einem Selbstbewusstsein! Ich kann die Fahrschule Hofmann auf jeden Fall weiterempfehlen! Man fühlt sich auf jeden Fall sicher im Straßenverkehr, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat, denn ich hatte einen guten Lehrer und viel Spaß!
Kommentar:
Hat mit dir auch viel Spaß gemacht, wünsche dir allseits gute und unfallfreie Fahrt
Jule Fackl
17.03.2023 11:00:52
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Luciano ist sehr nett und motiviert einen stets. Besonders hat mir auch gefallen, dass er darauf achtet, nicht zu viele Fahrschüler gleichzeitig zu haben, damit man als Schüler regelmäßig Stunden bekommt und seine Ausbildung bald abschließen kann. Außerdem geht er immer auf Wünsche (z.B. Einparken üben) ein, besonders kurz vor der Prüfung, was einem viel Sicherheit gibt. Ich war sehr zufrieden mit der Entscheidung, in dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen.
Kommentar:
Vielen Dank und allseits gute Fahrt
Nico Danz
28.01.2023 06:33:11
Die Führerschein Ausbildung bei der Fahrschule Hofmann hat mir sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht war immer sehr gut ein gutes zusammenarbeiten mit dem Fahrlehrer und langsam an die Praxis ran geführt. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule
Kommentar:
vielen Dank, und allseits gute Fahrt
Nele Nele Oestreicher
27.01.2023 10:19:29
Sehr gute Fahrschule und ein toller Lehrer ist nur weiter zu empfehlen. Langsames heranführen ans fahren und viel Spaß in den Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht!
Kommentar:
Hat auch viel Spaß mit dir gemacht, wünsche dir allseits gute Fahrt
Benedict Machbert
19.12.2022 11:00:38
Wie auch schon beim A1 Führerschein, kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrstunden waren lustig und ich habe noch einiges neues gelernt. Ich freue mich schon auf den A2 Führerschein.
Kommentar:
Vielen Dank hat viel Spaß gemacht mit dir ,allseits gute Fahrt mit dem BF17 und bis bald zum A2
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos