20 Jahre                       Fahrschule Hofmann                            20 Jahre

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite  Kontakt  Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Felix Leis
13.04.2017 13:03:02
Super Fahrschule.
Die Theoriestunden, die ja in der Regel bei anderen Fahrschulen sehr trocken und langweilig sind gestaltet Luciano sehr unterhaltsam und interessant.
Und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es herrschte stets ein sehr angenehmes Klima sowohl im Wagen als auch im Unterrichtsraum.
10/10 Top Fahrschule!
Alexis Jobst
07.04.2017 22:36:23
Klasse Fahrschule!
Hier wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass die Fahrschüler optimal für den Straßenverkehr vorbereitet werden und dass zwischen Fahrschülern und Lehrern ein stets angenehmes Verhältnis herrscht!
Hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Nicht nur übers Autofahren :)!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Rebekka Heller
03.04.2017 17:26:30
Luciano ist ein super Fahrlehrer, er ist immer gut drauf, erklaert einem immer alles verständlich und ist auch sehr geduldig.
Es war eine schöne und lustige Zeit! :-)
Michael Kämmerer
21.03.2017 18:46:40
Super Theorie Unterricht, klasse Fahrlehrer.
Man bekommt sehr ausführlich und verständlich den Stoff beigebracht, egal ob theoretisch oder praktisch. Es wird sich Zeit genommen für Probleme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Sehr Empfehlenswert :-)
Alexander Laue
02.02.2017 02:37:02
Ich habe bei Luciano den BE- Führerschein gemacht. Ich selber fahre bereits seit nun mehr als 8 Jahren Auto. Nachdem die Anhänger ,die ich fahren möchte immer größer werden, kam ich nun um den BE- Führerschein nicht mehr außen herum, ihn endlich zu machen. Dafür habe ich mich mit etlichen Fahrschulen beschäftigt und entschied mich schließlich, zunächst erstmal aus finanzieller Sicht, für die Fahrschule von Luciano Guarino. Unter allen eingeholten Preisvergleichen, blieb diese Fahrschule die attraktivste. Doch Preis hoch oder runter, ich begriff schnell, dass es eigentlich auf etwas ganz anderes ankam, und genau das hat Luciano in jeder Hinsicht erfüllt.
Nach nun mehr 8 Jahren am Steuer war ich erschrocken, wieviele Details man über die Zeit wieder verlernt und wieviele Kompromisse man mit dem eigenen Wissen eingeht. Luciano ist hier nicht beim Anhänger-Wissen eingestiegen mit mir, sondern ging auf jedes Fahrdetail ein, welches ihm im Rahmen der Fahrstunden auffiel und übte Fahrmanöver so oft mit mir, bis ich selbst meine Sicherheit darin gefunden hatte. An dieser Stelle will erwähnt sein, dass dies kein Standard in anderen Fahrschulen ist!! Dort wird jegliches Wissen außerhalb des Umgangs mit dem Anhänger vorausgesetzt. Inwiefern man dann durch die Prüfung kommt, ist dort meist zweitrangig. Nicht so in dieser Fahrschule. Luciano hat sich viel Mühe gegeben, mir viele Tipps, taktische Fahrweisen und nochmals gefestigtes Basiswissen mit auf den Weg zu geben. Davon profitiere ich immernoch. Denn in vielen Situationen muss ich an Kommentare oder Ratschläge von ihm zurück denken. Der Umgang während der Fahrstunden war sehr ruhig, geduldig und ausgeglichen. Er war stets pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und hatte auch Nachsehen mit mir, wenn ich es mal nicht sein konnte. Geschenkt wurde mir nichts, und genau dafür bin ich auch dankbar. Ich würde diese Fahrschule jederzeit wieder wählen, und hoffe sehr, dass sie auch meinen Kindern noch zur Verfügung stehen wird.
Großen Dank nochmals an Luciano für die Ausbildung im
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Wir sind Mitglied im

Landesverband Bayerischer Fahrlehrer

 

 

Louis Motorradaustatter