1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 15 Seiten
Reece Melanson
13.03.2024 19:01:23
Luciano ist ein sehr guter Fahrlehrer, der den guten Bewertungen, die ich schon von vielen gehört habe, entspricht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Kommentar:
vielen Dank bin auch sehr gerne mit dir gefahren, Wünsche dir allseits gute Fahrt
Coralie Wegmann
07.03.2024 17:08:09
Ich kann die Fahrschule Hofmann nur empfehlen.
Luciano ist ein sehr netter, geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Besonders gut fand ich, dass er auf meine Übungswünsche vor der Fahrprüfung eingegangen ist.
Kommentar:
War immer sehr nett mit dir zu fahren. Wünsche dir allseits eine gute und Unfallfreie Fahrt
Nico Laudenbach
19.02.2024 09:12:44
Ich hatte eine super Zeit mit Luciano, er war sogar so entgegenkommend mich bei mir zuhause abzuholen.
Keine Fahrstunde war unangenehm, es gab immer wieder lustige Momente, und es herrschte generell eine entspannte Atmosphäre.
Kann diese Fahrschule nur jedem der Nähe Heidingsfeld wohnt empfehlen und auch jedem sonst wenn der extra Weg nicht stört.
Danke für die angenehme Erfahrung.
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren. Wünsche dir allseits gute Fahrt mit deinem Seat leon
Andreas Becker
05.02.2024 14:02:00
Herr Guarino ist echt klasse! Er erklärt super und geht auf jeden ein. Die Fahrstunden sind entspannt, und er gibt einem richtig Selbstvertrauen. Dank ihm hab ich die Prüfung bestanden und fühle mich sicher auf der Straße. Kann ihn echt empfehlen!
Kommentar:
Freut mich das es dir gefallen hat. Wünsche dir allseits gute Fahrt und immer schön langsam fahren
Nadine Endres
14.12.2023 11:31:27
Ich habe bei Luciano meinen B Führerschein gemacht. Es war für mich eine aufregende Zeit und ich habe mich bei den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Es war immer eine lockere und lustige Atmosphäre und Luciano hatte mit mir sehr viel Geduld. Ich möchte Luciano als Fahrlehrer von Herzen weiterempfehlen gerade wenn man wie ich ein kleiner Angsthase ist/war.
Danke Luciano, dass du mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hast.
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren , wünsche dir allseits gute Fahrt
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos