1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 15 Seiten
Leon Wolz
04.12.2023 17:30:41
Ich habe bei Luciano meinen Führerschein (B) gemacht, ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, weil Luciano ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer ist, der mich mit seiner fachlichen Kompetenz und entspannten Art auf dem Weg zur und durch meine Prüfung begleitet hat!
Kommentar:
Hat mit dir auch sehr viel Spaß gemacht , allseits gute Fahrt
Leonard Knopp
05.10.2023 15:17:28
Ich habe bei Luciano den Führerschein gemacht und könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Jede Fahrstunde hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es war immer eine angenehme Atmosphäre vorhanden. Danke für diese tolle Zeit 👍
Kommentar:
Vielen Dank hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht , wünsche dir allseits eine gute und unfallfrei Zeit .
Paul Wendling
15.09.2023 16:09:50
Ich habe bei Luciano den BF17 Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden mit allem gewesen. Man fühlt sich im Auto wohl und Luciano vermittelt eine entspannte ausgelassene Atmosphäre. Man bekommt schnell Fahrstunden und alles ist unkompliziert. Es hat mir jede Fahrstunde aufs Neue viel Spaß gemacht und ich hab mich immer weiter verbessert.
Kommentar:
Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht, ich wünsche dir allseits gute Fahrt
Luis-Vinzent Nething
05.07.2023 23:26:05
Ich habe bei Luciano den Motorradführerschein gemacht und war sehr zufrieden.
Ich hatte nie Probleme, trotz knappem Zeitfenster Termine zu bekommen und Luciano ist mir oft, auch besonders vor der Prüfung entgegengekommen.

Insgesamt habe ich Mich gut aufgehoben gefühlt, weil nicht nur Wert auf Regeln und Vorgaben Zum Bestehen der Prüfung gelegt, sondern realitätsnahes, vorausschauendes und verantwortungsvolles Handeln vermittelt wurde.

Zusätzlich möchte ich noch die lockere Atmosphäre hervorheben. Lockerheit heisst in diesem Fall allerdings nicht Larifari sondern, genau das richtige Maß an Herausforderung, Konzentration und entspanntem Umgang.

Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich gut vorbereitet auf das "Leben auf zwei Rädern"
Kommentar:
Vielen Dank hat auch mit sehr viel Spaß gemacht, allseits eine gut geschmierte Kette und eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen
Peter Eckstein
09.06.2023 22:06:49
Ich habe bei Luciano den Aufstieg von A1 auf A2 gemacht. Er hat sich sehr bemüht um meinen Wunsch - den Aufstieg so schnell wie möglich durchzuziehen - zu erfüllen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, und haben sehr gut auf die Prüfung vorbereitet (welche dann natürlich auch bestanden wurde). Luciano ist ein sehr entspannter Kerl, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank und allseits eine gut geschmierte Kette und Asphalt unter den Reifen
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos