1997              25 Jahre          Fahrschule Hofmann            25 Jahre                  2022

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Jelena Arnold
21.06.2022 14:55:19
Super Fahrschule, super Fahrstunden, super Fahrlehrer. Dank ihm habe ich heute beim 1. mal bestanden.
Die Fahrschule würde ich echt empfehlen!
Hatte immer Spaß bei der Fahrt.

Ich danke dir vom Herzen! :)
Kommentar:
Vielen Dank das es dir gefallen hat, wünsche dir allseits gute Fahrt
Vivienne Metzger
13.06.2022 13:21:32
Super Fahrschule. Theorie und Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich finde es toll dass du immer so viel Geduld mit deinem Fahrschülern hast auch wenn wir deine Nerven Mal auf die Probe stellen. Werde definitiv für meinen Motorrad Führerschein wieder zu dir kommen und dich auch definitiv weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank.
Kommentar:
Vielen lieben Dank bin sehr gerne mit dir gefahren und würde mich freuen dich zum Motorrad wieder zu sehen. Wünsche dir allseits eine gute und Unfallfrei Fahrt Wackeldackel oder doch Snoopy nein nur Spaß :-)
Ayleen Fischer
10.06.2022 11:27:14
Super Fahrschule.
Durch die wunderbare Zusammenarbeit mit Luciano der mir auch die Unsicherheit vor dem Fahren und Prüfungen genommen hat, möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Die Fahrschule würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin sehr glücklich da ich heute meinen Führerschein bestanden habe.
Vielen Dank Luciano!
Kommentar:
Bin sehr gerne mit dir gefahren, wünsche dir allseits gute Fahrt
Vivien Leutner
23.05.2022 22:09:43
Sehr gute Fahrschule!
Top Theorie-Unterricht der nie langweilig war und die Fahrstunden waren auch immer lern- & hilfreich.
Hat immer Spaß gemacht zu fahren, sogar auf Schaltung ;)
Kommentar:
Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht allseits gute Fahrt
M. Sadler
23.03.2022 15:19:56
Ich bin Engländerin und habe meinen Führerschein in GB gemacht. Ich wohne jetzt seit längerer Zeit in Deutschland und habe Anfang dieses Jahres beschlossen den Schritt zu wagen und auch hier zu fahren. Luciano war von Anfang an sehr hilfreich und hat mir eine Art "Auffrischungskurs" angeboten und mir enorm geholfen, ein bisschen Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Er ist ein guter Fahrlehrer, hat viele Tipps für jede Situation und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Unterricht bei dir zu machen, ich bin sehr dankbar :-)
Kommentar:
Vielen Dank ,freut mich das es dir gefallen hat, aber das meiste hast du selbst hinbekommen . Allseits gute Fahrt und immer schön rechts fahren :-)
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos