1997              28 Jahre          Fahrschule Hofmann            28 Jahre                  2024

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite Kontakt Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

72 Einträge auf 4 Seiten
L. Schneider
27.02.2020 16:04:57
In den Praxis und Theoriestunden immer zuvorkommend und freundlich gewesen.

Die ganze Ausbildung war sehr angenehm und nur weiter zu empfehlen.

Vielen Dank dafür Luciano!
Kommentar:
Gern geschehen
Julia Kümmet
30.10.2019 09:19:14
Von Anfang an hat man sich in den Theorie- sowie Praxisstunden rundum wohl gefühlt. Freundschaftliche Atmosphäre und mehr als ausreichend Training um sicher durch die Prüfungen zu kommen.
Nochmal ein riesiges Danke für die schöne Zeit ich würde jeder Zeit wieder diese Fahrschule wählen☺️
Kommentar:
Vielen Dank
Dennis Kukula
17.10.2019 14:14:47
Von den ersten Stunden bis zur praktischen Prüfung hatte man sehr viel Spaß an den Fahrstunden, den Gesprächen und dem Unterricht. Die Art, wie Luciano einem dabei unterstützt und ggf auch mal in den Arsch tritt ist super. Diese Fahrschule sollte definitiv die Erstwahl für jeden Fahrschüler sein.

Danke für alles!
Kommentar:
Das mit den Arschtritt ist hoffentlich nur Symbolisch gemeint, würde ich mir nie erlauben so was zu tun :-)
M. Ebert
12.09.2019 16:49:00
Bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Hofmann gewechselt und bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Luciano, vielen Dank für die sehr gute Ausbildung!
Kommentar:
Hab ich gern gemacht
Leonard Pilz
25.08.2019 12:31:16
Luciano hat mich super durch die Ausbildung geführt und mit mir alle Schwierigkeiten überwunden. :) Sein Motto "Immer cool und locker bleiben" triffts auf jeden Fall gut! :D
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft
Leo :)
Kommentar:
Vielen Dank
Katharina Beier
16.08.2019 18:31:48
Super Fahrschule und besonders netter Fahrlehrer die Ausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke das du mit mir solange an meinen Fehlern gearbeitet hast bis auch die geklappt haben. Ebenfalls möchte ich mich auch für deine Geduld bedanken die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. Danke das du mich so super auf die Prüfungen vorbereitet hast.☺️
Kommentar:
War mir ein Vergnügen mit dir zu fahren
Jessica Mays
09.08.2019 16:57:57
Super Fahrlehrer! Danke für deine Geduld, die du immer und immer wieder aufgebracht hast! Die Theorie und die Praxis haben mir besonders aufgrund deiner offenen und humorvollen Art, gefallen :) Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Kommentar:
Vielen Dank
Valerie Hartmann
05.08.2019 22:15:32
!Super Fahrschule!
Nachdem mein Autoführerschein bei Luciano erfolgreich verlief habe ich mich für den Motorradführerschein wieder für diese Fahrschule entschieden.
Mit der Ausbildung sowohl Theorie als auch Praxis war ich wieder super zufrieden.
Luciano ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt sehr gut, ist immer gut gelaunt, geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse des Fahrschülers ein und arbeitet an Schwächen bis man auch diese gut beherrscht. Somit war ich jedes Mal sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Nochmals Danke für die schöne Zeit und die tolle Ausbildung!
Kommentar:
Vielen Dank
Celine Wagner
14.04.2019 19:31:02
Tolle Fahrschule, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ein guter Fahrlehrer mit viel Geduld, der einen sicher durch die Prüfung bringt.

Weiter so - DANKESCHÖN !!!
Jonathan Schwarz
04.04.2019 16:01:28
Eine Sehr gute Fahrschule!
Es hat sehr viel spaß gemacht Vorallem dadurch das Luciano sehr geduldig und stets gut gelaunt war ich kann diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.
Marie Schoenfelt
13.03.2019 15:26:33
Lieber Luciano,
die Vorbereitung auf den Führerschein hat wirklich Spass gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestehen würde...aber durch deine Vorbereitung war das kein Problem :)
Sogar die Theoriestunden waren spannend und haben Spass gemacht.
Dankeschön für deine Geduld, deine gute Laune, dein Verständnis und deine Fähigkeit sich auf jeden Einzelnen persönlich einzustellen.
Eine super Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann!
Michael Kopp
25.02.2019 20:24:54
Eine Fahrschule, die ich wirklich jedem sofort empfehlen kann. Der theoretische Unterricht und die Fahrstunden mit Luciano haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Dabei wurde kontinuierlich an den eigenen Fehlern gearbeitet und alles so lange geübt, bis man es sicher konnte. Daher habe ich mich auf die Prüfung auch gut vorbereitet gefühlt.
Vielen Dank für alles! Mach bitte weiter so.
Selina Fasel
27.12.2018 20:06:13
Mega fahrschule:)
Hat immer sehr viel Spaß gemacht :)
Es wurden auf dir schwächen geachtet und dran gearbeitet und mit sehr viel Geduld gefahren.
Habe mich immer auf die Fahrstunde sehr gefreut :)
Kann ich nur weiter empfehlen:)
Ich bin sehr froh das ich meinen Führerschein bei Luciano gemacht habe :)
Theorie wurde auch super lustig und ihn Ruhe erklärt so das man es verstanden hat.

Noch mal Danke für die tolle Zeit und Geduld:)
Arno Stein
20.10.2018 07:14:08
Gestern wahr mein bester Tag, den ich habe endlich meine Klasse B den es wahr für mich ein harter Weg dahin. Deswegen möchte ich dir Luciano nochmal von ganzen Herzen Danken.
Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht im Theoretischen so wie im Praktischen Bereich. Du hast ein immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein da du immer ein offenes Ohr hast und auch die Fehler des Fahrschülers an packst so das man dann mit guten Gefühl zur Prüfung gehen kann.
Mach weiter so und Weiterempfehlungen sind Gesichert !!!!
Lea Winkler
19.10.2018 17:35:05
Klasse Fahrschule!
Bei jeder Fahrstunde hatte ich sehr viel Spaß. Luciano war immer gut gelaunt und stets geduldig. Alles was einen guten Fahrlehrer ausmacht. Auch bei den Theorie-Stunden war immer gute Stimmung und ist es nie langweilig geworden.
Ich werde diese Fahrschule auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!!
Sabrina Huppmann
24.08.2018 14:56:57
Vielen lieben dank das Du mich so toll durch die Zeit geführt hast und ich dank Dir endlich meinen Führerschein habe!!!!

Mit Luciano hat mir das fahren lernen Spass gemacht. Im Theorieunterricht wurde es nie langweilig. Luciano kann sehr gut auf den einzelnen Fahrschüler eingehen! Danke für Deine Geduld und Deine positiven Worte wenn es auch mal nicht rund lief.
Ich werde diese Fahrschule weiter empfehlen!!!
Viola Gloß
18.06.2018 20:21:19
Ich kann mich den positiven Bewertungen im vollsten Umfang anschließen. Ich bin zu Luciano gewechselt, da ich mit meiner vorherigen sehr preisgünstigen Fahrschule leider keine guten Erfahrungen gemacht habe. Durch Luciano habe ich wieder Spaß am Autofahren. Er stellt sich wirklich auf jeden Fahrschüler ein und hat mir meine Angst und Nervosität genommen. Ich kann einfach nur sagen: "Luciano war das Beste was mir passieren konnte und ich bin froh, dass ich zu ihm gewechselt bin".
Vielen Dank für ALLES
Simon Baumgärtner
08.06.2018 09:40:40
Klasse Ausbildung und Fahrschule!
Es wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass der Fahrschüler optimal für den Straßenverkehr vorbereitet wird. Das Klima wärend den Fahr- und Theoriestunden war stehts sehr positiv und nie ein Qual.
Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe das noch viele weitere ihre Ausbildung hier genießen dürfen.
Achito
20.03.2018 13:54:27
Eine sehr sympathische Fahrschule mit viel Humor und eine freundliche Art das umfangreiche Wissen weiter zugeben.
Valerie Hartmann
12.11.2017 18:31:47
Super Fahrschule!
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Man merkt sehr, dass es eine persönliche Fahrschule ist und Luciano das Beste für die Schüler möchte.
Ich wurde während den Fahrstunden super auf den Straßenverkehr vorbereitet, sodass auch meine Prüfung super verlief.
Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht.
Luciano ist sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Auch die Theoriestunden waren sehr angenehm und nicht so trocken und verliefen in relativ kleinen Gruppen, was ich sehr angenehm fand.
Danke, für die tolle Ausbildung!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anruf
Karte
Infos